Kunden über LOGO! Reisen:

21313 Ute Sch. und Andreas G.
27.02.-22.03.2002 Thailandreise nach Bangkok
und Baden im ´Khao Lak Bay Front Resort


Wie fanden Sie die Beratung bei LOGO! Reisen?

Sehr gut.

Waren Sie früher schon einmal in Asien unterwegs?
Ja, Thailand, Philippinen, Sri Lanka.

Wie waren Sie mit der Betreuung vor Ort zufrieden?
Gut. Mrs. Ulli hat sich für die verpatzten Transfers entschuldigt und die Taxikosten erstattet.

Wie haben Ihnen die gebuchten Hotels gefallen?
Beide Hotels SEHR GUT.
Anlage in Khao Lak ist sehr schön. Außenanlage und Bungalows sind supernett und mit viel liebevollen Details gestaltet - direkt nebenan war eine Baustelle, die hat aber weing gestört.
Auch Personal und Service ausgezeichnet!

Wie hat Ihnen Ihre Rundreise gefallen?
Myanmar-Rundreise SEHR GUT.
Bemerkung: Alles hat phantastisch geklappt, war wir in einem solchen Entwicklungsland nicht erwartet hätten.
Jeder Ort war ein Highlight für sich. Wir waren froh, dass wir 3 Übernachtungen an jedem Ort hatten!

Wie war die Verpflegung auf der Rundreise?
Rundreise: gut.
Sehr gut: Buffetfrühstück in Mandalay und Ngapali. Ansonsten gute Restaurants überall in der Nähe der Hotels, die sehr preiswert und sauber sind. Lobster für 4 Dollar in Ngapali.

Zusammenfassend war Ihre Fernost-Reise?
SEHR GUT.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil... Service und Reiseunterlagen und Beratung bisher immer sehr gut.

Besondere Bemerkungen:
Weiter so!

und hier die Reisebeurteilung im Original...

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite