Kunden über LOGO! Reisen:

22912 Margot & Reiner D. und Miss Soe Nwe Nwe.
12.01.-03.02.2015 Myanmar-Rundreise „Golden Triangle Express und Putao-Trekking“ und Aufenthalt am Silver Beach (Ngwe Saung Beach)


Reisebeurteilung per Mail:

Liebe Frau Korn,
unsere Myanmar-Reise ist zu Ende, und nachdem wir den Klimaschock überwunden haben, geht es uns auch gut. Die Reise verdient Bestnoten, es hat alles geklappt und war bestens organisiert (auch mit den 2 Zimmern).
Vielen Dank dafür!

Vielleicht interessiert Sie für Ihre Kundenberatungen folgendes:

1. Mr. Charles in Hsipaw hat eine neue zusätzliche Lodge direkt am Fluss - ganz traumhaft. Er hat uns dort in 2 Bungalows wohnen lassen, und wir haben bedauert, dass es nur für eine Nacht war. Nur: im Januar wärmere Sachen mitnehmen, denn es wird draußen serviert.- In der Umgebung haben Soe und der Fahrer uns auch viel Sehenswertes gezeigt. Unbedingt empfehlen.-

2. Putao lohnt sich nur für junge Leute. die wenigstens 10 Tage hoch ins Gebirge wollen.Unsere sanften Pläne waren nicht identisch mit den Plänen der Lodge, aber natürlich wurden die Unsrigen realisiert, denn mit meinem geschädigten Knie kann ich nicht mehr auf 5000 Meter hinauf. Am Fluss wurde gekämpft, so dass unsere Floßfahrt entfiel.- Die Trekking-Lodge bietet einen guten Service, wird aber in unserem Reiseführer völlig überbewertet ( kein warmes Wasser außer aus der Dusche, überall ist es kalt) : 2 Punkte wären genug.-

3. Das Aureum an der Silver-Beach hat schon bessere Tage erlebt; man müsste dort Geld in die Hand nehmen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, auch wenn wir aus diversen Gründen beim nächsten Mal wieder Ngapali wählen würden.

Mal sehen, wie es in unserem Alter mit den Reisen weitergeht! Der regelmäßige Kontakt mit Soe soll unbedingt erhalten bleiben.-

Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und Erfolge!
Viele liebe Grüße - auch bitte an Frau Weber! -
Reiner und Margot D.

und hier die Reisebeurteilung im Original...

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite