Kunden über LOGO! Reisen:

23066 Edith Sch. & Thomas R.
17.09.-08.10.2016 Indonesienreise nach Bali und Flores (Komodo-Warane/Tauchen/Erholen im Angel Island Eco Resort) mit Stopover in Singapur


...wir erhielten dazu folgende Reisebeurteilung per mail:


Liebe Gaby,

wir wollten uns mal kurz melden, nachdem wir schon ein paar Tage wieder zu Hause sind.
Es hat wie immer alles super geklappt, Abholungen, Transfers……. Herzlichen Dank.

Das Legion Beach Hotel in Kuta hat natürlich eine top Lage (Strand und Partydistrikt) und ist immer noch eine gute Empfehlung, aber in Punkte Sauberkeit und Renovieren dürfen sie mal was machen. Wir hatten ja den Vergleich zu den Jahren davor und wir sind bestimmt nicht pingelig, aber etwas sauber hätte das Zimmer schon sein müssen. Pool und Frühstück sind nach wie vor sehr empfehlenswert.

In Ubud haben wir ein Upgrade auf die Villa Spa bekommen – der Hammer J kuck mal die Bilder.
Top Hotel, die Anlage, Restaurant….. alles top und das Personal war super nett. Was sehr lobenswert ist, ist der stündliche Shuttelbus in die Stadt und das Hotel zurück..

Angel Island, sehr ruhig super zum Baden Erholen und Relaxen. Kate und ihr Team sind super aufmerksam und superfreundlich!!!! Sie kennen ihre Gäste sehr schnell und haben immer ein nettes Wort für einen übrig.

Jeden Morgen am Strand 2 Babyhaie, und den Strand fast für uns alleine, weil die meisten Gäste Tauchen gehen. Das Tauchen dort ist super, die Meeresbewohner sind überhaupt nicht scheu weil sie in dem Naturschutzgebiet meistens in Ruhe gelassen werden. Auch für das Schnorcheln ist die Unterwasserwelt noch sehr intakt.

Der Ausflug zu den Komodowaranen war auch ein Erlebnis, wir waren nur zu 3. am Boot und waren nach der schweißtreibenden Wanderung noch schnorcheln auf der Rückfahrt. Also den Ausflug kannst Du jederzeit an Deine Gäste weiterempfehlen.

Das Angel Island ist viel schöner als auf den Bildern im Internet und die Bungalows sind sehr sehr sauber. Das Essen ist fantastisch und es gibt für jeden Geschmack etwas. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Vielen vielen Dank für das Upgrade von dir im Fairmont J J
Ein klasse Hotel, das Frühstück gigantisch !!!

Die Lage super. Vielen Dank an Frau Weber für die Tips Chijmes Restaurants – top und gleich neben dem Hotel und Singapur-Flyer - bei Dunkelheit ein Erlebnis :-)

Kuck mal die Bilder die Aussicht von unserem Hotelbett – Wahnsinn unbezahlbar

Wie immer können wir uns nur bei Dir und Deinem Team für den unvergesslichen Urlaub bedanken und freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Buchung bei Euch.

liebe Grüße
Thomas & Edith

und hier die Reisebeurteilung im Original...

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite