Kunden über LOGO! Reisen:

23243 Elke & Bernd H.
12.07.-31.07.2019 individuelle Singapur & Thailand Reise
mit Badeaufenthalt im Banana Fan Sea Resort auf Ko Samui


Wie war die Beratung bei LOGO! Reisen?
sehr gut.

Wie hat Ihnen der Flug mit Singapore Airlines gefallen?
sehr gut.

Wurden Sie auf den Transfers zwischen Hotel und Flughafen pünktlich abgeholt?
immer.

Wie haben Ihnen der Tagesausflüge gefallen?
Singapur Stadtrundfahrt: sehr gut.
"Singapur bei Nacht": gut.
im Programm enthaltenen Cocktail gab es nicht, außerdem wäre ein Hinweis günstig, dass man nicht davor schon eine Flussbootsfahrt macht, denn es gibt nur die eine, die auch im Programm ist. Wir waren der Annahme, dass es für die Tour noch eine extra Fahrt auf dem Fluss gibt.
Ayutthaya by Bus and Boat: sehr gut.

Wie hat Ihnen die mehrtägige Rundreise gefallen?
[keine gebucht]

Wie waren Sie mit der Betreuung durch die Agenturen vor Ort zufrieden?
Singapore [Vacation Singapore]: sehr gut.
Royal Silk Holidays (Bangkok+Samui): sehr gut.
Glory Worldwide Travel (Samui): sehr gut.

Wurden Sie von unseren Agenturen rechtzeitig über Abfahrtszeiten für die Rundreisen und Ausflüge informiert?
immer.

Wie haben Ihnen die über LOGO! Reisen gebuchten Hotels gefallen?
Swissotel Merchant Court/Singapore: sehr gut.
Chatrium Riverside/Bangkok: sehr gut.
Banana Fan Sea/Ko Samui: sehr gut. [Das Hotel hat] durch Umbau gewonnen, Zimmer als auch gesamte Anlage.

Mögen Sie die asiatische Küche?
ja.

Wie fanden Sie die Verpflegung während der Rundreise?
[keine Rundreise gebucht]

Zusammenfassend war Ihre Urlaubsreise?
sehr gut!

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil alles hervorragend klappt.

Besondere Bemerkungen:
Es war wieder ein Vergnügen, eine von LOGO! Reisen organisierte Urlaubsreise zu genießen.
Aber bitte: weniger Papier bei den Vouchern, die sowieso keiner sehen will. Vielleicht kleineres Format.


und hier die Reisebeurteilung im Original...

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite